Sommersprossenliebe

Hallo ihr Lieben 🙂 ich melde mich mit ein paar sommerlich schönen Bilder aus meiner fotografischen Auszeit zurück.

Nach dem ich die Kamera entstaubte, habe ich mich auch gleich entschlossen hinsichtlich meiner Photoshop-Skills ein wenig aufzuräumen. Ich habe mir vorgenommen zukünftig weniger künstliche Bearbeitungen vorzunehmen und mehr zur Natürlichkeit zurückzukehren.

Als Model hat mir Anfang Juni die liebe Myrthe Franke für ein kurzes Fotoshooting zur Verfügung gestanden. Die Bilder haben wir in einem Paar in Berlin Kreuzberg aufgenommen.

Im Mittelpunkt dieses Shootings standen Porträtaufnahmen.

Dieses Mal wurde fĂĽr die Bilderserie nicht viel geplant. Es sollte leicht und natĂĽrlich werden.

Das einzige was fest stand, es sollten sehr viele Blumen verwendet werden. Leider kam der Blumenstrauß und das Gesteck für die Haare nicht rechtzeitig an :(. Daher musste Myrthe leider auf die vorgesehenen Deko verzichten. Aber die Idee finden mit Sicherheit auch in einem der nächsten Shootings Anwendung.

Wir hatten uns zu Beginn im Salon Princesssofia getroffen. Von diesem stammt auch das schöne natürliche Haarstyling und Makeup www.princesssofia.de .

Myrthes Styling und Outfit hatten wir bewusst dezent belassen. So kam ihre tolle Haarfarbe und ihre hĂĽbschen Sommersprossen viel besser zur Geltung.

Bei der Einstellung des Lichts und der Bearbeitung der Fotos habe ich mich anschließend für einen eher dunkleren Repro-Look entschieden. Das gesättigte Grün und die helle Haut hatten es mir dann besonders angetan.

Insbesondere bei diesem schönen sommerlichen Wetter sind noch einige Fotoshootings im Freien geplant.

Solltet ihr auch mal Lust auf ein solches Shooting haben könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Erfahrungen vor der Kamera sind dabei weniger wichtig fĂĽr mich. Ihr solltet nur ein natĂĽrliches Ă„uĂźeres besitzen und SpaĂź vor der Kamera haben.

Die Shootings finden dann meist in Berlin Kreuzberg und Schöneberg statt oder in einem nahegelegenen Park.

Schreibt mich gerne an ĂĽber info@annablume-photography.de oder ĂĽber Facebook/Instagram.

Ich freue mich von euch zu lesen.

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und der neue Look. Ăśber Feedback bin ich immer dankbar.