Mein letztes Shooting im Jahr 2016

Das Jahr 2016 war für mich ein sehr rasantes Jahr, mit vielen Neuerungen und Veränderungen. Ich durfte viele Brautpaare begleiten und unzähligen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, als ich Ihnen ihre Fotos aus den Shootings präsentierte. Alles in allem also ein gelungenes Jahr.
Nur leider blieb nur sehr, sehr wenig Zeit für freie Arbeiten.

Dank der spontanen Anfrage von Stylistin Kasia Stefano, konnte ich im Dezember 2016 mein Portfolio doch noch etwas erweitern und hatte die Gelegenheit neue Ideen umzusetzen. Als Location diente uns der Platz des Volksaufstandes. Diesen wollte ich mit seiner imposanten Kulisse schon seit längere Zeit für ein Shooting nutzen.

Vervollständigt wurde das großartige Team durch Model Christina Epp aus Hamburg, Makeup-Artistin Peggy Passehl aus Berlin und die Designs des jungen Labels JAP by Justyna A. Petelicka aus Polen.
Auf Grund der Lichtverhältnisse und den eisigen Temperaturen blieb uns leider nicht viel Zeit für das Shooting. Aber ich bin sehr zu frieden und danke dem gesamten Team von Herzen für die Zusammenarbeit. Gerne wieder <3

Nachfolgend die ganze Bilderserie die in dem Shooting entstanden ist.